Musikschule Franz

staatlich geprüfter Musiklehrer

Musik kann trösten, wenn's mal nicht so gut läuft.
Musik kann glücklich machen und zum Erlebnis werden, wenn die eigenen Fähigkeiten entdeckt werden.
Sie fördert das harmonische Miteinander, dessen wir alle bedürfen.

Wir begleiten dich auf deinem musikalischen Weg mit qualifizierten Musikpädagogen. Ihre Aufgabe ist es musikalische Fachkenntnis und technische Spielfertigkeiten zu unterrichten.

Im Einzel- oder Gruppenunterricht kannst du nahezu alle gängigen Instrumente bei der Musikschule Wolfgang Franz erlernen. Ob Klassik, Pop, Jazz, Rock, Blues usw.... wir zeigen dir die Musikrichtung, die du wünschst.

Wer in einer Band spielen möchte, oder gar von einer Künstlerkarriere träumt und seine eigene CD aufnehmen möchte, kann sich gerne bei uns beraten und ausbilden lassen. (Tonstudio)

Die Vorbereitung auf ein Musikstudium, mit den dazugehörigen Fächern für die erforderliche Prüfung, ist in unserem Unterrichtsangebot selbstverständlich enthalten.

Vielleicht haben wir dir Mut machen können und du setzt dich für weitere Information (Anfrageformular) über das Angebot meiner Musikschule mit uns in Verbindung, oder du schaust einfach mal herein, lässt dich beraten und verabredest eine kostenlose Schnupperstunde mit uns.

Ruf' uns einfach an unter 06209-3727 oder schicke eine E-Mail

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

Unsere Unterrichtsangebote

Einzel - oder Gruppenunterricht

Um ein Höchstmaß an individueller Förderung zu gewährleisten empfehlen wir Einzelunterricht oder Unterricht in einer 2er Gruppe

Vorbildung

Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger

Unterrichtsdauer

Wählen Sie zwischen 30, 45, oder 60 Minuten pro Woche

Unterrichtsbeginn

Du kannst jederzeit mit dem Unterricht beginnen

Unterrichtszeit

Von Montag bis Freitag zwischen 13:00 Uhr und 20:00 Uhr

Flexible Termine 10er Karten

Probezeit

Zum kennen lernen bieten wir dir kostenlose Schnupperstunden an oder einfach anrufen 06209-3727 oder schicke eine E-Mail

Falls du derzeit Unterricht bei uns hast oder gehabt hast, freuen wir uns, wenn du uns Freunden weiterempfiehlst oder eine Referenz

über deine Erfahrungen schreibst.